Kontaktieren Sie mich

Contact Form

Ich bin sehr frei mit meinen Gedanken und in den meisten Fällen nicht besonders kritiksensibel. Ich glaube, es ist besser, zu versuchen, zu gefallen, als geliebt zu werden. Bitte schickt mir keine E-Mails auf Social Media mit einem negativen Kommentar zu meinem Blog, denn ich habe bereits genug gesagt, und ich werde nicht mehr antworten, was weniger als konstruktiv und gut gemeint ist. Du kannst etwas Nettes sagen, aber nur, wenn du tatsächlich die Person bist, von der du sagst, dass du es bist.

Dieser Blog ist kein " Guru " Forum, und die Meinungen und Ratschläge im Blogbeitrag sind meine eigenen. Bitte schreibt mir nicht, dass ich sage: "Das ist es, was ihr tun sollt, ihr müsst diesem Rat nicht folgen", auch wenn ihr ihn befolgt. Wenn du denkst, dass ich falsche oder irreführende Ratschläge gegeben habe, dann lass es mich bitte wissen, und ich werde mein Bestes tun, um es zu klären, aber es ist am besten, wenn du deinen Kommentar in vollem Vertrauen hinterlässt. Wenn du mich kontaktieren und mir persönlich mitteilen möchtest, was du sagen willst, schicke mir bitte eine E-Mail.

Ich bin immer offen für Diskussionen über meine Ideen und würde gerne Ihre Meinung hören. Meine E-Mail befindet sich oben auf der Seite.

Als Antwort auf eine Frage zu der folgenden Frage: Ist ein Kissen, das zu groß ist, damit mein Kopf auf meinen Kopf passt, und ich fühle, dass es zu klein auf meinem Gesicht ist, zu schwer zum Tragen und nicht gut genug, um meinen Kopf zu bedecken? Wie soll ich vorgehen? Diese Frage wurde durch einen Kommentar beantwortet, und die Antwort ist, dass ich von allen Polsterkissen abrate, die einen extra großen Kopf oder ein zu kleines Gesicht haben, denn Sie werden feststellen, dass sie Ihr Gesicht und Ihren Kopf größer aussehen lassen. Ich empfehle dir, die kleinere Größe für deinen Kopf und die größere Größe für dein Gesicht zu verwenden. Was ich empfehle, ist, dass du ein Kissen mit einem sehr kleinen Kopf kaufst, und dann versuchst du, ein großes Gesichtskissen darauf zu legen, und auf diese Weise wirst du das Gewicht deines Gesichts auf deinem Kopf spüren und du wirst nicht spüren, dass du so viel tragen musst.

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag: 06:00 - 15:45
  • Dienstag: 08:45 - 17:45
  • Mittwoch: 07:15 - 17:30
  • Donnerstag: 07:30 - 14:45
  • Freitag: 09:45 - 15:15